Termine 2022

hier zum Terminkalender

zu den Fixterminen nach unten scrollen


Frauenheilkreis "Anpama" 

 

Wir laden euch wieder ein mit uns gemeinsam ...

 

- in die Stille zu gehen und unsere Energien zu stärken

- in die Bewegung zu kommen und uns zu spüren

- in die Gemeinschaft zu kommen und uns verbinden

- bewusst unsere weiblichen Energien hervor holen.

 

Wir freuen uns auf euch und bitten um Voranmeldung!

 bei

Andrea   0680/32 32 237

Marion   0664/49 18 059

Patrycja 0676/64 00 953

 

 

 

_ . _ . _ . _ . _ . _ . _ . _ . _ . _ . _ . _


 

 AcroYoga Workshop

 mit Patrycja & Juliane

 

 

 Anmeldung: julianebugl.art@gmail.com

 

 

 

 

 

 

                          

_ . _ . _ . _ . _ . _ . _ . _ . _ . _ . _ . _


 

 

Frauenheilkreis "Anpama" 

 

am 30ten März 2022, ab 18 Uhr, im Haus Intipunku, in Theresienfeld.

 

Tauche ein, in einen Kreis voller wunderbarer Frauen, zum gemeinsamen Sein.

Meditationen, Singen, Tönen, Tanzen, Austausch, Malen, Basteln, Rituale, usw...

 

Erlebe wachsende Verbundenheit, stärke deine weibliche Urkraft und komm in dir nach Hause.

 

Wir freuen uns dich in unserer Mitte willkommen zu heißen!!

 

Teilnahmebeitrag nach Selbsteinschätzung 15-30Euro.

 

Für deine Anmeldung und Fragen, erreichst du uns unter 

Andrea    0680/32 322 37, 

Patrycja  0676/64 00 953, 

Marion    0664/491 80 59

 

Liebste Grüße, dein Anpama - Team!

 

_ . _ . _ . _ . _ . _ . _ . _ . _ . _ . _ . _


 

Meditationsabend mit Andrea

   

 

                           

 

Für alle die gerne in der Gruppe meditieren, ob Anfänger oder Fortgeschrittene, jeder ist zu unserem offenen Meditationsabend herzlich eingeladen.

Klarheit, Vertrauen, Harmonie, Lösungen, Ziele, Motivation, Innerer Frieden und noch viel mehr .... all das können wir gemeinsam erleben.

Mal mit ruhigen Klängen, mal dynamisch auf schamanische Weise mit Trommeln, Rasseln und Stimme, mit Klangschalen und Gong oder auch einfach in Stille, findest du wieder zu dir selbst und deiner ureigenen Kraft.

Ich freue mich auf Euch!

 

Bitte anmelden, wenn Du dabei sein möchtest.

 

Anmeldung unter 0680/32 32 237 

Beitrag: freie Spende

_ . _ . _ . _ . _ . _ . _ . _ . _ . _ . _ . _


 

Von der Zweiheit in die Einheit 

mit Marion Braunstein

 

 

 

Wir widmen uns in diesem Workshop unseren inneren weiblichen Qualitäten und unserer inneren männlichen Qualitäten.

Wir alle haben beide Aspekte in uns und leben diese mehr oder weniger bewusst. Wir brauchen beide Seiten als Symbiose, als ein ausgleichendes Geben und Nehmen, das wäre der Idealfall. Meist ist es anders.

Durch prägende Erziehung und Erfahrungen, Glaubensmuster, Traumen aus unseren Leben und auch aus unserer Ahnenlinie entsteht oftmals eine Disharmonie dieser uns innewohnenden Aspekte. Durch Ablehnung so manch wertvoller Aspekte hindern wir uns selbst an einem harmonischen Lebensfluss. Das Akzeptieren und Integrieren, einfach so SEIN lassen und beide Anteile miteinander verschmelzen lassen, lässt uns wieder in Harmonie mit uns und in unsere Mitte kommen.

Das Arbeiten mit unseren eigenen inneren weiblichen und männlichen Energien führt nicht nur zu Veränderung in unserem eigenen Energiefeld, auch in unserem Umfeld, Familie, Freunde, Kollegen usw. können wir in weiterer Folge Veränderungen beobachten.

 

An diesem Nachmittag werden wir uns dieses Thema in Trommelreisen, mit Ahnen- und Vergebungsarbeit wieder bewusst und erarbeiten uns so wieder den Gleichklang dieser wunderbaren Energien.

Von der Zweiheit in die Einheit – so wie es von Anbeginn der Zeit gedacht war

 

Der Workshop ist begrenzt auf 5 Teilnehmerinnen 

Ausgleich 50€

 

Anmeldung unter 0664/4918059, über FB oder auch gerne WhatsApp

_ . _ . _ . _ . _ . _ . _ . _ . _ . _ . _ . _


Tanze in dein Herz - Andrea & Marion

 

 

 

Tauche ein in die Magie des freien Barfußtanzens.

Lege deine Sorgen und Probleme des Alltags ab

und verbinde dich wieder mit deinem Herzen .....

 

 

Beitrag € 20

 

Anmeldung unter 0680/32 32 237 

 oder                      0664/49 10 059

per email     lapaya.spirit@gmail.com

               (gerne auch über WhatsApp)

_ . _ . _ . _ . _ . _ . _ . _ . _ . _ . _ . _


Fixtermine

hier zum Terminkalender

 _ . _ . _ . _ . _ . _ . _ . _ . _ . _ . _ . _


MeditationsabendAndrea           pausiert

 

Beginn:       alle 4 Wochen - Termine werden bekannt gegeben

18:00 - 19:00  /  Raum 1

 

Anmeldung 0680/32 32 237